Aktueller Kalender - genaue Zeit

La Cucina


Herzlich willkommen

Unser Küchenchef hat seine Verwirklichung in der leichten mediterranen Küche gefunden. Unsere Kompositionen tragen die deutliche Handschrift der italienischen Küche ohne sich auf sie zu beschränken. Vielen Bokelohern war es wichtig, dass regionale Klassiker wie die Hasetalpfanne weiterhin im Angebot sind. Auch Vegetarier werden bei uns nun glücklich.

Unser Küchenteam serviert Ihnen, entweder in unserem modern renovierten Restaurant, dem Kaminzimmer oder der Kegelbahn und im Sommer auch gerne in unserem großzügigen Garten mit barrierearmen Spielplatz im rückwärtigen Teil unseres Hauses.


Öffnungszeiten

Tag Uhrzeit
Montag 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr

Standort


Kontaktdaten

Hotel Backhaus am Hasetal und Restaurant La Cucina
Am Kirchberg 3
49716 Meppen
Telefon: (05931) 26 61
Web: www.hotel-am-hasetal.de
E-Mail: info@hotel-am-hasetal.de